Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandDana Beach - Wir können es leider nicht empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war wirklich super. Die Lage ist auch in Ordnung, der Meerzugang prima. Die Pools sind alle total in Ordnung. Liegen reichen zum Teil nicht aus, aber da gibt es genug Ausweichmöglichkeiten. Leider wird im Internet oft mit den renovierten Zimmern geworben. Wir hatten das Pech und haben ein unrenoviertes abbekommen. Hier war es sehr unsauber, die Dusche war defekt und es war eher ungemütlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super bemüht und wir konnten das Zimmer tauschen. Der Service in den Restaurants war wirklich toll, die Mitarbeiter echt bemüht. Hervorzuheben ist die weitläufige Anlage, die zum Spaziergang einlädt. Auch die Möglichkeit mit dem Boot zum Strand zu fahren ist einmalig. Dennoch können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Das Essen in den Restaurant war oft das gleiche (Food Court und Castello waren sehr ähnlich!) Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit, aber wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur die renovierten Zimmer verdienen 6 Sonnen. Wir haben zu Beginn gleich getauscht, weil wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen haben. Hier war es sehr unsauber und zum Teil nicht mehr intakt (Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ nicht sonderlich gut. Es würde zum Teil nicht ansprechend zubereitet. Innerhalb der verschiedenen Restaurants gab es trotzdem oft das gleiche Angebot.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war top. Leider war 2 mal das Housekeeping nicht im Zimmer, obwohl niemand im Zimmer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen bezüglich des Essens unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen, können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gast Betreuung