Ein absolutes top hotel in allerbester Lage, alles in einer großen Anlage mit vielen pools, einem tollen Strand und sehr gefelgten grün Anlagen.
Standart Zimmer gebucht, Vorort direkt upgrade gemacht und ein neues Familien Zimmer im 6000er Block bekommen. Mit 2 großen Schlafzimmern mit jeweils großen Doppelbett 1 Balkon zum Pool und 1 Balkon zur hotel Rückseite, jedes Zimmer hatte ein gefüllte minibar und einen flattv und neue Möbel. sehr großes Badezimmer mit riesiger Regen und Massage Dusche, Zimmer wurde immer top gereinigt von unserem Roomboy moawad Kamel der uns immer wieder mit super dekorierten Betten überraschte.
6 verschiedene Restaurants bieten für jeden etwas leckeres, jedes Restaurant hat eine gute Auswahl, wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen. Ein Highlight ist das Café Columbus, dort bekommt man den ganzen Tag alle erdenklichen Kaffee, Tee und kakao Varianten und leckeren Kuchen. Zum frühstücken empfiehlt sich das Kaisers Blick, dort hat man einen herrlichen Blick Blick über die Pool Landschaft bis zum Strand. In jedem Frühstück Restaurant gibt es frischen Saft und individuell zubereitete Omelette und Crêpes und frisches Obst.
Einzigartiger Service, solch einen top Service und so ein freundliches Personal habe ich noch nirgendwo erlebt, hier muß man sich um nichts kümmern. Probleme werden sofort behoben. Tip. Wer am Strand nicht gestört werden will von den nervenden Verkäufern, läßt sich bei der Strandtuch Ausgabe eine rote Fahne geben, wenn diesem am Sonnenschirm hängt wird man nicht angesprochen.
Gute Lage, Transfer vom Flughafen 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote in und um die Anlage, wurde aber nicht von uns genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karsten, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager

