- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist ganz nett und sehr gepflegt jedoch wirkt alles auch etwas in die Jahre gekommen. Wir waren eine Woche hier und das war auch ausreichend. Aus anderen Reisen nach Ägypten sind wir höhere Standards in den Hotels gewohnt. Das Personal (Zimmer, Bar) war stets aufmerksam, freundlich und sehr bemüht. Etwas enttäuscht waren wir vom Personal an der Rezeption hier hat man sich aus meiner Sicht wenig um die Wünsche der Gäste bemüht und wirkte teilweise etwas lustlos. Den Spa Bereich kann ich leider nicht empfehlen. Meine Frau hat mich mit einer Buchung für eine Massage überrascht, was sehr lieb von Ihr gemeint war, allerdings ist aus meiner Sicht das Preis/Leistungsverhältnis total überzogen. Hier würde ich empfehlen auf andere Anbieter vom Reiseveranstalter auszuweichen. Das Essen war soweit in Ordnung und man hat verschiedene Möglichkeiten Restaurants aufzusuchen. In Gesprächen mit verschiedensten Gästen klagten 4 Pärchen unabhängig voneinander über Durchfall und Erbrechen. Wir sind zum Glück verschont geblieben. Apotheke an der Hotelanlage ist vorhanden. Was etwas unappetitlich war das die Vögel sehr aufdringlich waren und sich teilweise ohne Reaktion des Personals an den Essenstationen im Aussen-/ sowie Innenbereichen bedient haben. Wurde mal ein Teller auf dem Tisch stehen gelassen um sich am Buffet noch einen Nachschlag oder etwas anderes zu holen bedienten sich die Vögel zwischenzeitlich vom Teller.
Zimmer war schön und großzügig. Sauberkeit war in Ordnung, bei genauerem Hinschauen fielen jedoch ein paar Stellen auf wo noch besser gereinigt werden könnte.
Essen wiederholt sich meistens. Da es jedoch noch ein asiatisches sowie ein orientalisches Restaurant gibt hat man die Möglichkeit auszuweichen.
Ok
Geschäfte direkt gegenüber. Ausflug zur Neverland Show kostenlos möglich. Muss an der Rezeption jedoch einen Tag vorher angemeldet werden. Bustransfer, Essen etc. ist alles inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.