- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage ist grundsätzlich sehr gepflegt und schön (auf den ersten Blick)! Das Personal wuselt den ganzen Tag herum, um diesen Eindruck am Leben zu erhalten! Jedoch ist man von 5 *, meiner Meinung nach, etwas weit entfernt! Die Sache mit dem Kanal in der Anlage ist sehr nett, war auch ein Grund für die Buchung 😎 und netterweise war der Kanal mit Fischen belebt! I Von 5* sind wir hier schon etwas entfernt ( auch lokal)! Positiv unterstreichen möchte ich Personal, das sich um die Zimmer kümmert!!
Das Zimmer war hervorragend im 1000er Block! Renoviert und groß! Blick auf den Kinderpool und Aktivpool! Sehr schön! Wenn man das Wasser beim Duschen 5 Minuten laufen lässt, wird es auch warm! Zu einem 5* Resort hätte uns ein Bidet gefehlt! Wie immer im Badezimmer keine extra Steckdose! Tv-Empfang deutscher Sender unterirdig!
Leider der größte Kritikpunkt! Wir haben auch im Vorfeld viele Bilder gesehen, von denen ich mich Frage, wo die aufgenommen wurden! Trotz der Anzahl an Restaurants kommt keine Freude auf! Das Meiste ist lieblos und 08/15! Quantität vor Qualität! Positiv hervorzuheben ist der Kaffee im Columbus!
"Alles gut??!!" hört man den ganzen Tag vom Service Personal!! Im Großen und Ganzen bemüht! Leider gab es keinen Concierge und das Rezeptionspersonal war - nennen wir es - uninteressiert!
Die Lage war wie beschrieben! Was soll man sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Willibald , sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager