- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 6.Mal im Dana Beach und wir werden wiederkommen. Für das Hotel spricht die gepflegte Anlage, super Service, sehr gutes Essen und die Sauberkeit in der gesamten Anlage inclusive der Zimmer. Wir haben gestaunt, was sich innerhalb von einem Jahr baulich zum Positiven verändert hat. Das neue Restaurant „ Kaiserblick“ mit einen wirklich fantastischen Ausblick uns die überdachte Lobbyterasse sind wirklich gut gelungen.
Wir hatten ein Superiorzimmer im 4000er Block. Es war zwar noch nicht renoviert, aber sauber und die Größe und Ausstattung waren ausreichend. Wir hatten auch uns ein Zimmer im 4000er Block gewünscht, da die Zimmer zentral liegen.
Es gibt 6 Restaurants,das Essen war Lämmer lecker und abwechslungsreich. Wer dort nichts findet, ist meckern auf hohen Niveau. Nur einmal zum Frühstück musste wir etwas länger auf einen freien Tisch warten, was aber den windigen Wetter geschuldet war.
Das Personal war immer freundlich und hat immer gefragt, ob wir noch Wünsche haben. Wir wurden in sämtlichen Restaurants und Bars, sowie auch am Strand schnell bedient auch ohne Trinkgeld.Letzteres haben wir aber gern gegeben. Vielen Dank an die Rezeption, dass sie unseren Zimmerwunsch entsprochen hat.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 20- 25 min. ohne Zwischenstopp.Wir hatten Privattransfer gebucht. Gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, oder man fährt mit den Taxi zur Senzo Mall ca. 5 Autominuten entfernt. Auch Hurghada ist mit den Taxi schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ausbaufähig, z.B. das Boccia lief ohne Animation und in sehr großen Gruppen. Da wäre eine andere Organisation wünschenswert. Es gab 2 beheizte Pools und ein Aktivpool, sowie ein separaten Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Heike, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager