Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Dana Beach Hotel Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Standard Zimmer war in schlechten Zustand und entspricht überhaupt nicht die Hotel Bilder, die wir auf Ihrer Webseite finden. Zum Glück waren die Personal hilfsbereit genug uns ein Upgrade anzubieten. Die Ausflüge: Schnorchel Tour war schlecht, zu voll, Essen schmeckt nicht, guide war halbherzig. Luxor Tour war Klasse mit Nadil, nur zuviel Shopping Stops. Badawya Tour war auch zu voll, Essen solala, Kamelreiten war nur 5min, Viele Wartezeiten inzwischen, das Show war nicht gut. Das DVD mit Bilder und Videos dass wir für 20€ bekommen haben, hat sehr schlechte Qualität und zwei Videos davon funktioniert sogar nicht. Hardrock Cafe halbtätige Stadt Rundgang war OK, Aber die bazzar und die touristische Einkaufsstelle müssen nicht sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In den Jahren gekommen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut


Service

Gut


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cindy
Alter:31-35
Bewertungen:3