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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Dana Beach hielt nicht was es versprach!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dana Beach Hotel ist in einigen Bereichen in die Jahre gekommen. Vor allem werden auf der Lagekarte des Hotels noch Restaurants aufgeführt, die es gar nicht mehr gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir zu Beginn ein sehr schlechtes Zimmer (mit einigen Mängeln, wie z. B. Rost, defekte Fernbedienung, verdreckte Armaturen, etc.) bekommen hatten, wurden wir am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer verlegt. Dieses war bis auf kleinere Mängel in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Man fand immer etwas um Ausweichen zu können. In den Restaurantbereichen war es aufgrund von vielen Kleinkindern immer sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Check-In war sehr schlecht. Es erfolgte keine Einweisung in die Bereiche des Hotels. Auch am nächsten Tag ließ man uns alleine auf das sehr große Areal. Man gab uns einen Lageplan, der in Englisch gehalten und nicht mehr aktuell war. Der Service beim Essen und die Zimmerreinigung waren voll in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich das Fitness-Studio genutzt. Die Geräte war auch schon recht veraltet und zum Teil auch defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thanks for taking the time to share your experience. While I would like you to have a better experience, it is through feedback like this that we learn about issues and work on them. We work hard to provide the highest level of service, and in this case, obviously, we did not live up to your expectations. If you give us a chance to earn back your trust, I assure you that we will do our best to provide you with a pleasant stay at the hotel, which many of our guests have already appreciated. Best regards, guest service.