- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 4. Besuch im Dana. Im Vergleich zu den vergangenen drei Besuchen hat sich besonders die Vielfalt und die Qualität der Speisen sehr zum Negativen verändert. Das Gästeklientel, ins besondere Russen und Ukrainer, verderben auf Grund ihres unhygienischen und rüpelhaften Verhaltens den Urlaub im Dana gründlich.
Die Zimmergröße und die Betten sind großartig. Die Sauberkeit könnte verbessert werden. In 6 Minuten, einschl. Bettenmachen, Staubwischen und Badreinigung ist das allerdings nicht zu schaffen.
Das Speisenangebot hinsichtlich Vielfalt und Qualität hat sehr nachgelassen. Die Beachbar bietet täglich das gleiche Essen an. Manche Gäste haben 8 Wochen und mehr im Hotel zugebracht. Aufgrund der fehlenden Vielfalt und der Qualität der Speisen ist das zurzeit kaum möglich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob in den Restaurants oder am Strand.
Kurze Fahrt zum Hotel. Auf der anderen Straßenseite massenhaft kleine Geschäfte allen Colours. Ein Geschäftsbummel ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Aufdringlichkeit der Händler unzumutbar ist. Zu empfehlen: Senso Mall, ca. 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht genutzt. Die Abendunterhaltung im Kaiserblick könnte ruhig weggelassen werden. Die Beschallung und das Musikangebot ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und sich im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass besonders das Kliente Ihnen im Urlaub unangenehm aufgefallen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Gäste aus aller Welt begrüßen dürfen. Uns ist bekannt, dass seit der Pandemie die Nationalitäten stärker gemischt sind, dies hängt aber auch mit Einreise- und Ausreisebedingungen sowie den Quarantänepflichten der einzelnen Länder zusammen. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management