Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, Inne Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürtig an allen Ecken - Zimmer sind alt, im Pool fehlen Fliesen bzw. am Boden die Verfugung (scharfe Kanten). Gartenanlagen sehr groß und gepfegt. Den ganzen Tag sieht man Gärtner die mähen, Blumen pflanzen oder wässern.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Versch. Themenrestaurants - aber im Grunde in allen fast das gleiche Essen. 1 - 2 Spezialitäten pro Restaurant gibt es. Atmosphäre in 2 Restaurant wie in einer Kantine. Vögel die über das Buffet fliegen, sind auch nicht mein Ding.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in der Gastronomie 5 Sterne - immer freundlich und zuvorkommend Service Reception 1 Stern - keine Begrüßung, sehr unfreundlich und sehr überheblich Es scheint eine Masche des Hotels zu sein, erst ein schlechtes Zimmer zu geben und wenn man sich beschwert sofort eine Umbuchung auf ein besseres Zimmer mit 10 € pro Tag Aufschlag anzubieten. Haben dies mehrmals mitbekommen, waren leider auch betroffen da erstes Zimmer über der Klimaanlage der Küche. Um 5 Uhr war die Nacht vorbei!. Alternativzimmer ohne Aufpreis waren entweder zur Straße/Garten oder viel kleiner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1