- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, mit sehr guten Service. Einfach super, Sehr viele Stammgäste. Personal spricht sehr gut Deutsch, Die Mitarbeiter der Rezeption sind stets freundlich und kompetent. Das Wlan funktioniert gut. Service einfach top. Wir möchten uns auf diesen Wege beim gesamten Personal des Dana bedanken . Ihr seid einfach die besten. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen am November wieder.
Wir haben diesesmal ein Superiorzimmer im 3000 Block mit Meerblick,(bereits renoviert) Unser Roomboy war sehr fleißig, Minibar war immer aufgefühlt. Es sind bereits die meisten Zimmer renoviert bis auf den 4000 Block Wir haben als Willkommensgeschenk einen Obstkorb 3 Flaschen Wein und 2 Rucksäcke bekommen. Nette Geste
Essen im Dana ist immer lecker. Es gibt 5 Restaurant.Am liebsten haben wir im Oriental. Rest. und Asia und Kaiserblick gegessen. Frühstücken waren wir meistens im Kaiserblick (dort ist es sehr ruhig) Mittag haben wir im Foodcorner (sehr viel Auswahl) oder am Strand (wo jeden Tag gegrillt wird)gegessen -sehr lecker,.Kein Tag ist vergangen wo wir nicht im Columbuscafe einen Cafe getrunken haben (sehr lecker); man sollte unbedingt in der Lobby einen Coktail trinken- (Moijito, Capirinha und Tagescoktail) - wird immer frisch zubereitet, Der Barceeper ist top, Super ist auch noch das man in keiner Restaurant reservieren muss. Im Außenbereich wird im jeden Restaurant geraucht -echt schade- auch Nichtraucher möchten mal draußen Essen vieleicht kann man das mal überdenken- es gibt sicher eine Lösung - oft bleiben dann die Leute nach dem Essen sitzen und rauchen eine nach der anderen und andere bekommen keinen Platz. dieser Meinung sind viele Urlauber gewesen
Beim Service würden wir am liebsten 10 Sterne geben. Mitarbeiter sind freundlich nett zuvorkommend und waren auch nie aufdringlich auch ohne Trinkgeld. Muss aber dazu sagen das wir gerne Trinkgeld geben weil diese tolle Leistung gehört belohnt. Das muss jeder selbst für sich entscheiden nur zuhause gibt man auch Trinkgeld oder? Besonders hervorheben möchten wir unseren Freund Khaled Mohmed (Koch im Oriental. Rest.) Verwöhnt uns schon seit Jahren) ECHT TOP ; Basyony Montasser (Kellner im Asia); Mickael Atta (Kellner im Foodcorner) Tarek Ahemd (Strandboy), und Sameth Wageh (Columbuscafe)und A.Elkhalik (Keller im Oient. Rest. und am Strand-) Die Kellner am Strand leisten echt unmenschliches und verwöhnen die Urlauber: Nochmals danke
15 Minuten von Flughafen entfernt. Schöner flach abfallender Strand. Eine Lagune führt durch das ganze Hotel, Die einzelnen Stationen sind mit einen Schifftaxi erreichabar.Das Hotel zeichnet sich durch einen eigen Flair aus.Wunderschöner gepflegter Garten.Gegenüber von Hotel sind viele Geschäfte wo man einkaufen kann. Manche haben Fixpreise , wir wurden nie belästigt. Muss aber dazu sagen das wir schon sehr viele kennen, Das Geschäft Anton können wir sehr empfehlen, man bekommt dort alles.Senzo Mall ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tauchschule, Schaumparty am Strand, Livemusik am Kaiserblick, Spaziergänge am Abend sind super weil das Hotel sehr weitläufig ist: Animation ist auch super. Jeden Tag ist eine andere Show- echt top.Leider ist diesesmal der Muttertag vergessen worden. Es gibt 4 Pools (Alle renoviert) und einen Kinderpool. Toll fanden wir auch die Entertainer in Lobby ( Musik vom feinsten- Klavir, Flöte..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieben Christa und Robert , sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Lesern hier auf Holidaycheck Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management