- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ereignet sich Bestens zur Erholung an einem der vielen Pools oder an dem tollen nahe geliehenen Strand. Für Sportbegeisterte ist es auch sehen empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es hallt etwas im Flur was für und aber nicht weiter tragisch war.
Es liegt nicht direkt am Strand. Dieser ist aber zu Fuß schnell zu erreichen. Es fährt auch ein shuttle. Dieser wurde von uns aber nie benutzt. Der Weg zum Strand führt durch zwei weitere Hotelanlagen. In der näheren Umgebung befinden sich die Senzo Mall (zu Fuß ungefähr eine gute halbe Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anni, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie auf sich genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Erdenklich Liebe! Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management