- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muß einiges verbessern um mit den anderen Pickalbatros Hotels mitzuhalten. Das Personal muß freundlicher werden. Auf Sicherheit muß mehr geachtet werden und das Essen muß abwechslungsreicher werden. Wir sind regelmäßig in Hurghada. Das war bis jetzt das schlechteste Hotel.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es gibt ein Wasserkocher, Fön und im Bad kleine Hygieneartikel. Auch Hausschuhe waren vorhanden. Die Betten sind bequem.
Frühstück war ok. Mittagessen und Abendessen keine Abwechslung. Für ein Pickalbatros Hotel sehr schwach. Wir waren auch einmal im asiatischen Restaurant. Das Essen dort war so scharf das wir die ganze Nacht Magenprobleme hatten. Es war nicht gekennzeichnet das es so scharf gekocht wurde und es gab nicht ein Essen ohne Schärfe. Die Asiaten essen z.b. auch süß sauer. Im Hauptrestaurant war das Buffet sehr doll auseinander gezogen. Teller gab es nur an 2 Stellen. Man musste immer viel laufen.
Das Personal in der lobby gibt nicht viel Information. Bei unserer Buchung hieß es das wir alle drei hotels nutzen können. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Beim einchecken wurde nicht gesagt das wir nur bestimmte pools nutzen dürfen. Es gab nur eine Bar wo man im Außenbereich bedient wurde. Am Pool kam auch nicht immer ein Kellner vorbei. Getränke wurden auch oft vergessen wenn man bestellt hatte.
Dicht am Flughafen, aber bis Hurghada Stadt ist es doch ganz schön weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ging so. Die Shows abends waren gut. Tagsüber gab es Yoga, Aqua Gymnastik und volleyball. Die Animateure haben aber keine richtige Stimmung gemacht. Das kennen wir anders von der Hotelkette. Wellnesbehandlung war gut, aber die Mitarbeiter sehr aufdringlich und maulig. Pools waren genug da, aber einige durften wir nicht benutzen, obwohl es in der Buchung hieß das wir alles in den 3 Hotels nutzen können. Der beheizte pool im Aqua Vista war an einigen Tagen nicht an. Dann war es natürlich zu kalt. Auch der Nichtschwimmer Pool war für Kinder viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cindy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte hinsichtlich Service, Sicherheit und Essensvielfalt sehr ernst und werden diese mit den jeweiligen Abteilungen eingehend besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, wenn die Informationen über die Nutzung der Einrichtungen der drei Hotels bei der Ankunft nicht klar kommuniziert wurden. Wir werden daran arbeiten, hier transparenter und genauer zu informieren. Bezüglich der Speisen im asiatischen Restaurant entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten durch die Schärfe der Gerichte. Wir werden darauf achten, dass Speisen entsprechend gekennzeichnet sind, damit unsere Gäste ihre Wahl besser treffen können. Es freut uns, dass Sie die tägliche Zimmerreinigung, die Wellness-Behandlungen sowie die Abendunterhaltung genießen konnten. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise zum Unterhaltungsprogramm und der Stimmung sehr ernst und werden unser Team dahingehend unterstützen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Team