- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Extrem unfreundlicher Empfang an der Rezeption, mit der Aufforderung während des Check-Ins 2 sich "nochmal hinzusetzen" im Empfangsbereich, bevor der Checkin weitergehen könne. Ebenso bei Abreise, man solle doch einfach eine Stunde vor Abfahrt zum Flughafen an der Rezeption sein. Hotelanlage in Ordnung und größtenteils freundliches Personal. Leider nur zuvorkommende Bedienung, wenn man überall ein extra Trinkgeld gibt.
Zimmerblock 622x eher abgewohnt und 3* statt 4*. Extrem hellhöriger Flur (vom Zimmer aus) mit ständigem Türenschlagen anderer Mit-Gäste.
Das Essen war ziemlich gut. Deutlich besser als im Steigenberger in Marsa Alam vor einem Jahr. Ggf. auch deshalb besser, weil etwas weniger Betrieb herrschte. Besonders beim Abendessen viele schmackhafte Gerichte, besonders die indischen Speisen. Frühstück und Mittag eher mittelmäßig.
Trotz "All Inclusive" gibt's gegen üppiges Trinkgeld deutlich bessere Getränke, z.B. frisch gepressten O-Saft statt dem Limonadendrink, den das Hotel für die Allgemeinheit der Gäste bereithält.
12km bis zur Stadt, so dass man privat Tauchausflüge organisieren konnte. Wir empfehlen Funnydivers und Ahmet uneingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phil, wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck ausführlich zu teilen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista