- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten unseren Urlaub vom 03.06 bis 01.07.19 in diesem sehr gut geführten 4* Haus. Dies war unser dritter Aufenthalt, und es gibt keine Beanstandung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, und in der Lage jedem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten. Das Essen hat an Qualität und Auswahl noch zugelegt, obwohl es voher schon sehr gut war.Die Umgebung und das Drumherum wurde schon öfter beschrieben, wer ein Strandhotel möchte, sollte dieses auch buchen, und nicht nacher bemängeln, allerdings auch die Mehrkosten von 400 - 600 Euro p.P bezahlen. Die Angestellten sowie alle Führungskräfte leisten bei diesen Temparaturen Höchstleistungen. Zu dem Thema Trinkgelder sollte man sich mal gedanken machen wieviel man für seinen Urlaub bezahlt, und was man geboten bekommt. Unsers Empfelung 10 -20 % des Reisepreis als Servicegebühr einplanen.Es ist Al inklusive, das bedeutet aber nicht, das man guten Service nicht honorieren sollte, in vielen Ländern ist das Trinkgeld ein fester Bestandteil des Einkommens, so auch hier, bei einer Kreuzfahrt werden Servicegebühren sogar extra berechnet und jeder nimmt es hin. Es wird jeder Gast freundlich und zuvorkommend bedient, was jedoch stimmt ist , wenn man schon öfters vor Ort war, der ein oder andere Smalltalk mit Angestellten von anderen Gästen als " Besserbehandlung" empfunden wird, das ist jedoch nicht der Fall. Es gibt Hotels da bekommen die Repeater sogar andere Armbänder, das finde ich nicht schön, und werde da auch nie Urlaub machen. Falls es zu unerwarteten Problemen oder Unzufriedenheit kommen sollte, hat Christina ( Geast Relation ) immer ein offenes Ohr, kümmert sich sofort darum , und hakt nach ob auch alles erledigt wurde. Ist ein Omlett oder was auch immer nicht zu eurer zufriedenheit, redet mit der zuständigen Servicekraft und es wird so gerichtet wie ihr es haben möchtet, man muss es aber auch sagen wenn einem etwas nicht passt, jeder versucht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Zu empfehlen ist ebenfalls der Zahnarzt in der Nebenanlage, habe mir ein Pleaching gegönnt, ordentliche Arbeit, vorherige Zahnreinigung für 91 Euro. Der nächtste Aufenthalt ist schon geplant, man trifft immer wieder Stammgäste ,ich denke das spricht für sich. Ich möchte nochmals das hervoragende Preisleistungsverhältnis, sowie die Freundlichkeit und Sauberkeit hervorheben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Freunde für diese schöne Zeit bei Euch bis bald auf eine hot Laban.
Groß und sauber
Sehr gut
Exellent, besonbers White Bar ( Poolservice) und Towell Center ( sorgen den ganzen Tag für einen sauberen Pool und Sicherheit )
10- 15 min Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Rudolf, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management