Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes sauberes Hotel mit guter Organisation. Freundliche und bemühte Kellner. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, jedoch mit kleinem Manko.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle recht unterschiedlich. Das ist besonders aufgefallen da wir mit mehreren Personen dort waren. Bei manchen Zimmern ist zum Beispiel ein Ankleidezimmer vorhanden und bei anderen das Badezimmer größer. Alles in allem war ich sehr erstaunt über die Größe der Zimmer. Ansonsten sind sie schlicht werden aber schön sauber gehalten. Betten sehr Bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lobenswert sind die für ein All Inklusive Angebot wirklich leckeren Cocktails. Essen fand ich wirklich lecker und Vielseitig. Nur das Mittagessen am Strand ist schrecklich. Jeden Tag das Gleiche. (Nudeln, Hot Dogs, Pommes) Absolut keine Variation und die Hot Dogs meist nicht essbar. Das Schlimmste: Plastik Besteck, Plastik Teller. Eine riesen Umweltverschmutzung. Hier sollte wirklich über eine Lösung nachgedacht werden, da weder Atmosphäre noch die Müllsituation toll war. Zudem gab es am Strand nur eine Toilette und zwar im Gastro Bereich, die war natürlich demnach immer sehr Matschig und der einzig wirklich unsaubere Punkt im Hotel ( Uringeruch). Essen und Getränke Auswahl sowie Service also Super, nur die Situation am Strand schrecklich. Wir haben auch viele andre Urlauber darüber meckern gehört. Im Hotel selber gab es nach dem Mittag essen noch bis zum Abend eine Snack Bar in der Sports Bar. Man war also den ganzen Tag mehr als gut versorgt


    Service
  • Sehr gut
  • Begeistert waren wir besonders vom Service. 4 Monate zuvor waren wir in einem 5 Sterne Hotel in Makadi Bay. Der Service ist absolut nicht vergleichbar, und zwar im Positiven Sinne. Um es kurz zu fassen: Wahnsinnig nette und gut gelaunte Kellner. Zudem wirklich schneller Service. Nach Gefühl waren sie vor allem nicht nur auf das Trinkgeld aus (was uns im bereits erwähnten Hotel vom Frühjahr nach einer Woche echt gestört hat). Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer war anfangs kaputt, wurde jedoch schnell repariert. Die Rezeption war meiner Meinung nach etwas reservierter, weitaus nicht so freundlich wie die Kellner. Aber absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand fährt ein Schattel in regelmäßigen kurzen Abständen. Wir sind aber oft einfach zu Fuß gegangen (maximal 10 Minuten). Umliegend sind viele kleine Läden. Auch Apotheke, Arzt und Zahnarzt sind verfügbar. Sehr zuvorkommend ist auch der Apotheken- Service direkt aufs Zimmer. Zur Senzo Mall kann man günstig mit dem Taxi (3,50 Euro pro Fahrt) gelangen. Dort kann man ungestört, und deutlich moderner Einkaufen. Besonders toll ist, dass die Umliegenden Hotel Anlagen mitbenutzt werden können. Zum Beispiel der Aqua Park ist eine tolle Abwechslung. Insgesamt wird einem bei 14 Tagen nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooanlage gepflegt, Animation tagsüber am Pool manchmal etwas nervig und eher umprofessionell. Abends haben wir zweimal Live Musik miterlebt. Das war sehr schön. Es wurde zudem jeden Abend ein Show Programm Angeboten, dies haben wir uns jedoch nie angesehen. Es gibt Abends viele Sitzmöglichkeiten und verschiedene Bars. Außerdem eine Sports Bar in der den ganzen Tag Fußball Spiele übertragen werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resort