- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, modern ausgestattet und nicht veraltet, es ist erst renoviert worden. Es ist ruhig gelegen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Sauberkeit war extrem gut. Am Strand war es auch schön mit der Landzunge raus aber die Strandbar muss unbedingt was passieren. An der Auswahl darf auch noch einmal daran gearbeitet werden.
Das Zimmer ist der Hammer, riesig, da bleiben keine Wünsche offen. Was wirklich sehr imponierend war , die riesige Dusche. Die Betten sind wirklich sehr gut, wir haben sehr gut darin geschlafen.
Die Gastronomie haben wir hauptsächlich im Saffron gegessen, und einmal in der Sport bar. Was uns im Saffron gestört hat, dass die Tische sehr schnell abgeräumt wird und teilweise wollte man sich nur noch einen Nachtisch holen und da kann es schon passieren, das der Tisch mit nächsten Gästen belegt ist. Mit dem Essen waren wir zufrieden aber es war jetzt nicht unbedingt überragend. Die Abwechslung hat und ein wenig gefehlt und der Salat war mittags nicht so frisch wie gewünscht
Der Service ist sehr gut. Wenn man irgendwelche Probleme oder fragen hatte wurde umgehend weitergeholfen. Die Gästebetreuung Christina ist exzellent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ursula, Lieber Leo, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir bedauern sehr, dass die Verpflegung am Strand sowie die für Sie fehlende Abwechselung beim Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Desweiteren bedauern wir, dass für Sie die Salate Mittags nicht so frisch waren und die Tische zu schnell von den Kellnern abgeräumt wurden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits weitergeleitet haben an die jeweiligen und Zuständigen Abteilungen, um dies in der Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management