Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Sehr weitläufig weil man die Nachbarhotels mit nutzen kann. Das ganze Hotelpersonal ist überaus freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gästebetreuerin Laura macht einen guten Job. Die ganze Hotelanlage ist super sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig und super sauber dank Ahmed A.El Rahman der auch sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben meistens im Soprano gegessen und waren zufrieden. Da man alle Restaurants nutzen kann hat man eine sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt in allen Bereichen. Die Kellner im Soprano und der Poolbar sind sehr fleißig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Reihe gelegen und 15 Minuten Fahrt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr sauber, die Liegen sind allerdings in die Jahre gekommen. Die Animation war unterirdisch, selbst die MiniDisco könnte viel besser sein. Tagsüber wurde man über Stunden mit sehr lauter Musik beschallt ( gerne mal französische Chansons) ohne Rücksicht auf die Gäste oder die Mittagsruhe . Auf Ansprache wird man von den Animateuren belächelt und respektlos behandelt (Enzo).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, der Service und die Sauberkeit so gut gefallen haben und Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams – einschließlich Ahmed A. El Rahman und unserer Gästebetreuerin Laura – hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an alle weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Animation und der Lautstärke der Musik nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit dem Animationsteam besprechen, um hier künftig für mehr Rücksicht und Qualität zu sorgen. Auch die Anmerkung zu den Liegen geben wir an das Management weiter. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Resort Team