Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage ansich, schlechter Service, viel Wasserspass, positiv man darf den Wasserpark und das Hotel nebenan mitbenutzen. 98% dennoch übertrieben! Essen mittelmäßig, Plastikmüll und Plastikgeschir überall zu finden in der heutigen Zeit geht das gar nicht, vieles aus billigster Plaste oder Servierten aus Papier. Typisches Pick Albatros Konzept, Design der Anlage wirkt kitschig und daher billig. Wild blinkende LEDs in allen Farben. Gelangweilte Kellner auf dem RoofTop Pool die Chips aßen, statt Getränke auszuliefern. Hotel verweigerte die Einfahrt von privaten Taxiunternehmen, trotz offizieller Wagennummer. Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Viele Treppen, keine Fahrstühle. Essenssaal laut und ohne Atmosphäre, Getränke muss man selbst holen. Die drei beworbenen Restaurants entpuppen sich als 1 großer Speisesaal mit 3 Themenbereichen. Früh morgens schon ein Drittel der Liegen durch Pool Boys reserviert. Minibar nur 1,2 Liter Wasser pro Tag. Softgetränke gegen Aufpreis. Kühlschrank zudem mit sehr schlechter Kühlleistung. Zimmerkarte oft defekt (12mal).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerkarte andauern defekt und das nicht nur bei uns. kühlschrank katastrophale kühlLeistung. Klimaanlage am Anschlag, leicht überdemonisiert, ansonsten schön. Room Service gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • drei beworbene Restaurants entpuppten sich als ein großer SpeiseSaal. Das Essen eher fad gewürtzt. kaum Abwechslungen spürbar und die Atmosphäre sehr laut, stressig, Wein aus Automaten und beliefert wurde man nur sporadisch. Servierten aus Papier. kein Flair kam auf. Es gibt noch den zimmerservice, man kann sich Essen auf das Zimmer bestellen. Preis Leistung sehr gut, nur leider ging nie einer ans Telefon und man musste dann doch zur Repzeption laufen und bestellen.


    Service
  • Schlecht
  • auf dem Roof Top Pool gab es die ersten Tage gar kein Service, die Kellner langweilten sich und aßen Chips, die eigentlich für die Gäste bestimmt waren. nur ein Manager konnte über die letzten Tage dafür Sorgen, das dann beliefert wurde mit Getränken. an den zwei Hauptpools liefen sich zwei sehr engagierte Kellner die Füsse blutig. leider wird hier seitens des Hotel gespart und die Kellner müssen es ausbaden. schäm dich Pick Albatros. Die Poolbar hatte auch nie um die Uhrzeit auf, wie angegeben war. der Service im schwesterhotel Aqua Blue hingegen war deutlich besser, man bekam sogar Chips, nüsse oder anderes knabberzeug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr nah am Flughafen. Wer empfindlich ist, muss mit Fluglärm rechnen, da direkte Einflugschneise. ansonsten ist Drumherum nicht viel, ausser einer verlassenen Baustelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Sportmöglichkeiten, viel Wasserspass, da kann man eigentlich nicht meckern, dennoch sehr lauten Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Vistas