Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich schlecht, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.. nichts was ich wieder buchen oder Freunden empfehlen würde. Warum nicht? 1. Fluglärm, die Flugzeuge donnern im Landeanflug genau über das Hotel weg. Was am Tag noch ganz interessant anzusehen ist, wird nachts wirklich zu Plage. Teilweise sind wir nachts 4-5 mal vom Fluglärm aufgewacht, 2. Mangelnde Sauberkeit. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber die Leistung des Roomboy ist wirklich nicht zufriedenstellend. 3. Das Essen. Wenig Auswahl. Die drei Restaurants sind in Wirklichkeit eins, nur etwas gegliedert. Sauberkeit auch hier nicht so optimal. Das Essen in der Snackbar am Strand ist mies, die Auswahl dürftig, jeden Tag das Gleiche (Pommes, undefinierbares Fleisch im Brötchen und Pizza - um davon ein Stück zu ergattern muss man aber extrem schnell sein). 4. Liegen sind um die Pools Mangelware, ab morgens früh wird reserviert. Wem das zu dumm ist der hat Pech gehabt. Gleiches Spiel am Strand, die besten Plätze sind von Gästen der Nachbarhotels reserviert - die dort eigentlich nichts zu suchen haben. Aber es ist niemand da, der für diese Dinge die Verantwortung trägt. Mir liegen noch viele Kleinigkeiten im Magen, aber es hier aufzuführen würde den Anschein erwecken als suchten wir das Haar in der Suppe. Das tun wir nicht. Es ist auch nicht ganz schlimm dort, es ist nur für uns kein Ort an den wir wiederkehren möchten. Der Rutschenpool ist schön. Die Jungs im Hauptrestaurant waren sehr freundlich und bemüht 👍🏼


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Hauptrestaurant waren super. Am kleinen Pool war der Service richtig schlecht, der Barman hatte überhaupt keine Lust.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Familienurlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Das Aqua Vista liegt, wie in allen Hotelinformationen angegeben, etwa 7km vom Flughafen entfernt, dass hier hin uns wieder eine Maschine zu hören ist, lässt sich leider nicht vermeiden. Wir bedauern aber sehr, dass dies zu Störungen geführt hat und Sie dadurch Schwierigkeiten beim einschlafen hatten. Die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass Sie an dieser Stelle in den Restaurants und in den Zimmern nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir uns im Beisein des Managements darüber ausfühlrich unterhalten haben. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen Ihnen nicht zugesagt hat, leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde. Es wundert uns sehr, dass Sie das Gefühl erhalten haben, dass Sie ohne Liegenreservierung keine freie Liege erhalten würden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das hier dafür immer gesorgt, das jeder Gast einen Platz hat. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management