Alle Bewertungen anzeigen
Karina und Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nächstes Mal bereits gebucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns erneut für dieses Hotel entschieden, da wir bereits letztes Jahr begeistert waren. Zusätzlich werden wir im Sommer nochmal mit unseren Freunden und deren Familien kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer, sind leider ein wenig hellhörig, was besonders stört, wenn andere Gäste frühmorgends um 6 schon meinen sich lautstark im Flur unterhalten zu müssen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Mittags- und Abendsbuffet, Salatauswahl hätte mehr sein können


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in ALLEN Bereichen sehr sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr kurze Transferzeit von nur 20 Minuten, waren aber auch das 2. Hotel das angefahren wurde. Der Transfer zum Flughafen hat 25 Minuten gedauert Mit dem hoteleigenen Taxiservice (7€ hin und zurück) sind wir in das große Einkaufszentrum Senzo Mall gefahren, sonst haben wir nichts gemacht, sondern nur relaxt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großes Fitnessangebot, haben wir aber nicht genutzt, da wir ja, wie oben bereits erwähnt, zum relaxen da waren Tolle Poolanlange


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina und Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zimmer für hellhörig empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir diesen Kritikpunkt sowie auch Ihren Wunsch auf eine größere Salatauswahl bereits an die jeweilige und zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management