- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in allen Bereichen sauber und gepflegt. Das Essen könnte meiner Meinung nach etwas mehr Auswahl haben. Leider reservieren die Poolboys gegen kleines Entgelt die Liegen. Der Service in den Bars könnte meiner Meinung nach etwas flotter sein. Vorallem in Zeiten in denen nichts los ist, wartet man trotzdem mind. 10-15 Min. auf eine Bedienung, bis man letztendlich selbst zur Bar geht, dort bestellt und dann auch wieder weggeschickt wird mit den Worten "Das Getränk wird gebracht".
Die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. Es beinhaltet alles was man benötigt. Föhn vorhanden, große begehbare Dusche. TV. Wasserkocher
Etwas mehr Auswahl wäre schön. An manchen Tagen mussten wir auch nur auf Pizza/Nudelnstation zurückgreifen, da wir für unseren Geschmack nichts gefunden haben. Aber in Großem und Ganzen ist das Essen gut.
Der Service in den Bars könnte meiner Meinung nach etwas flotter sein. Vorallem in Zeiten in denen nichts los ist, wartet man trotzdem mind. 10-15 Min. auf eine Bedienung, bis man letztendlich selbst zur Bar geht, dort bestellt und dann auch wieder weggeschickt wird mit den Worten "Das Getränk wird gebracht". Der Service von der Guestrelation einfach super. Man kann mit jedem Anliegen zu Christina kommen und sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 10-15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man könnte das Hotel als "heimliches" Fitnesshotel ansehen. Was hier an Sportangeboten geboten wird, habe ich bis jetzt noch nie erlebt. (z.B. Yoga 7:30 Uhr früh mit ca. 50 Personen !!!!). Fitnessraum mit sehr guten Geräten ausgestattet. Verschiedene Kurse werden den ganzen Tag über fast geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie auf sich genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service an den Bars für zu langsam empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir diesen Kritikpunkt bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben um auch dies zukünftig zu verbessern. Desweiteren geht aus Ihrer Bewertung hervor, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Leider geht jedoch nicht aus Ihrer Bewertung heraus, was Ihnen gefehlt bzw. nicht geschmeckt hat. Wir hoffe, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management