Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns leider nie wieder Ägypten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann die überaus positiven Bewertungen, die ich hier über das Aqua Vista lese, leider absolut nicht nachvollziehen. Wir waren für 10 Tage hier und ich habe mir schon nach dem zweiten Tag gewünscht, wir hätten nur eine Woche gebucht. Die Hotelanlage ansich, hat durchaus Potential, ist weitläufig und bietet schöne Pools und Liegen. Wer sich entscheidet im Dezember herzukommen sollte sich aber nicht auf einen Badeurlaub mit ausreichender Wärme einstellen, denn der eisige Nordwind und die kaum bis garnicht beheizten Pools lassen einen nur frösteln. Wenn man sich abends dann in die wunderschön beleuchtete Anlage nach draußen setzt, wird man in Sekundenschnelle von Moskitos zerstochen. Also sucht man sich drinnen einen schönen Platz - nur leider ist dies, obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht ist, alles andere als einfach, da die Bars einfach zu klein sind. Wir hatten uns für das All Inclusive Angebot entschieden und auch dies bereue ich. Das Essen als auch die Getränke sind eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Die einzige Bar die ich jedem, der seinen Urlaub sowieso schon gebucht hat und nicht stornieren kann, empfehlen kann, ist die Olympus Bar direkt neben der Lobby. Hier gibt es gut gemixte Cocktails und ein tolles Kaffeangebot. Ansonsten sind die Getränke und Cocktails ungeniesbar. Zum Essen kann ich ansonsten nichts weiter sagen, als dass ich selten so schlecht gegessen habe. Das Frühstück bietet keinerlei Auswahl, zum Mittag und Abendessen sucht man verzweifelt nach gesunden Gerichten, Gemüse oder Obst. Es gibt jeden Tag Nudeln, Pommes und Pizza. Damit könnte man sich auch sicherlich noch arrangieren, wenn nicht sogar das fürchterlich abgestanden und fad schmecken würde. Leider gibt es nur ein großes Buffetrestaurant und man hat keinerlei Möglichleit das schlechte Essen dort zu umgehen, da es weder A la carte Restaurants noch Snackbars oder sonstiges gibt. Außerhalnb der Anlage liegt alles bis auf die anderen noch intakten Hotels brach, sodass man auch hier keine Möglichkeiten hat das Essen zu umgehen. Das ganze Hotel und die Gastronomie hier machen den Eindruck als wenn alles auf 20% Qualität für diese 10 Tage heruntergefahren wurde, wenn ich die restlichen Bewertungen so lese. Eine Sache, die ich von meinen vorherigen Ägypten Urlauben auch nicht gewöhnt bin sind die Verkäufer, welche einen in der Hotelanlage am Pool im Minutentakt anquatschen und einem etwas verkaufen wollen. Einen entspannten Tag am Pool hat man hier definitiv nicht. Bereits in der Früh wird man mit lauter Partymusik (leider jeden Tag die selbe in exakt der gleichen Reihenfolge) beschallt und von Animateuren zu irgendwelchen Aktivitäten aufgerufen. Wer auf sowas steht, findet hier seinen Spaß. Für uns war dieser Urlaub leider eine Vollkatastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Das Bad mit Dusche ohne Badewanne. Meine Kritikpunkte hier sind die viel zu laute Klimaanlage und das unbequeme Bett, welches permanent weggerollt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man keine 0 Sterne verteilen. Das Essen ist ungeniesbar und schmeckt alt und abgestanden. Man hat das Gefühl, dass die Gerichte mehrere Tage wiederverwendet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ausserhalb der Lobby versteht leider weder deutsch noch englisch sehr gut, was zu Kommunikationsschwierigkeiten geführt hat. Ansonsten waren alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel: 7min. Ausflugsziele sind dafür aber relativ weit weg, wenn man etwas anderes als eine verdreckte brach liegende Umgebung sehen will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Vistas