- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind leider in der Coronakrise hingefahren. Das gute, Hotel war nicht voll. Das schlechte, ab Montag ging das Chaos los mit Rückflüge und und und. Die Rezeption war immer für uns da, Danke dafür. Unser Reiseleiter war eine Katastrophe. Wir wussten mehrere Tage nicht was mit uns passiert. Am Freitag mussten wir leider in das Nachbarhotel umziehen.
Zimmer sehr groß, sehr gepflegt, und super modern.
Das Essen war ok. Aber wirklich auch nicht mehr. Es war essbar. Normalerweise sind wir nicht so anspruchsvoll. Nichts hat wirklich überragend geschmeckt. Schade eigentlich
Service an der Rezeption super. Ging alles sehr schnell. Der Service in den Restaurants war wirklich sehr schlecht. Keiner hat uns bedient. In einer Woche mussten wir uns immer alle Getränke selbst holen und die Teller wurden nicht abgeräumt.In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich was anderes.
Hotel sehr nah am Flughafen. 10 min Transfer, man muss mit Fluglärm rechnen. Uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Rieke, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista Resort! Vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Management besprochen und wir hoffen, dass Sie zu uns in der Zukunft wiederkommen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns von Ihrem letztem Aufenthalt verbessert haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles gute! Das Aqua Vista Resort Management