- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel is super. Alles ist sehr gepflegt und Super sauber. Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmerreinigung. Wir waren rundum zufrieden abgesehen von der kinderanimation, die war ziemlich bedürftig. Das wäre für uns der einzige Minuspunkt. Was extrem nervig war sind die Verkäufer an den Pools. Es wäre schön, wenn es noch einen oder zwei Kellner mehr an der White Bar gäbe. Eigentlich sollte man erst einmal Service erhalten und dann Trinkgeld geben, manchmal hatten wir hier das Gefühl, das es anders herum besser läuft. Das Sportangebot ist wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. Aus Ihrer Bewertung geht heraus, dass Sie mit der Kinderanimation unzufrieden waren und Sie die Verkäufer als stöhrend empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir dies bereits mit den verantwortlichen Departments besprochen haben und wir bedauern den Vorfall sehr. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir 2 Pools (der erste Pool vor der Rezeption sowie der Pool auf der Dachterasse) als Ruhepools für unsere Gäste anbieten. Lediglich an dem sogenannten "Active Pool" dürfen sich diverse Anbieter vorstellen, dennoch nicht aufdringlich oder stöhrend aufführen. Auch Ihren Wunsch bezüglich mehr Kellner in der White Bar haben wir bereits weitergeleitet. Zudem haben wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, dass Sie das Gefühl erhalten haben, dass der Service dem Trinkgeld abhängig ist- wir bedauern dies sehr und möchten Sie darüber informieren, dass der Service und die Gästezufriedenheit für uns von oberster Priorität sind und wir großen Wert auf gleiche bedienung aller Gäste legen- unabhängig von Trinkgeldern. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management