- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in 2 Reihe gelegen. Wir waren für 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und sauber, Die Poolanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Die Bademeister waren super auf Zac., Dies wurde klar als ein kleines Mädchen ca. 1 Jahr alt ausrutschte und der Bademeister sofort ins Wasser sprang und das Kind schneller aus dem Wasser gezogen hatte als die Mutter überhaupt gucken konnte.
Die Schlafräume sind sichtbar frisch renoviert und in den Badezimmer sind Reperaturarbeiten und Verschönerungen durchgeführt worden. Der Service im Zimmer war super, auch wenn wir erst am 3 Tag Trinkgeld gegeben haben war von Anfang an alles total gut. Auch die Typischen Figuren waren bei uns regelmäßig auf den Betten. Die Betten waren absolut okay und wir haben sehr gut geschlafen.
Zu jeder Mahlzeit gab es Abwechslung und ausreichend Auswahl. Es haben sich sicherlich auch vereinzelt Gerichte mal wiederholt, Es gab aber jeden Tag auch etwas neues und es war für jeden Geschmack was zu finden. An vier warmen Buffets gibt es super leckeres und teilweise direkt vor den Augen des Gastes zubereitetes Essen.
Der Service in dem Restaurant war super. Wir wurden von Mohamad Kamal und Mohamed Hamdon bedient und die beiden haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Die Rezeption war stets auf Zack. Christina die Gästebetreuerin ist stets erreichbar und auch wenn wir nichts benötigten wurde nachgefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Der Service am Pool war super, es gab permanent kalte Getränke direkt an die Liege.
Das Hotel liegt in 2 Reihe, aber uns hat das nicht gestört. wem die 3 Pool´s dieses Hotel`s nicht reichen kann die Poollandschaften der Nachbarhotels incl. Rutschenpark mit nutzen oder per kostenlosem shuttle Bus alle halbe Stunde zum Beach fahren. Wer mag kann aber auch per Taxi in die 5 Minuten entfernte Senzo Mall fahren und klimatisiert Shoppen. Der Shuttle vom Flughafen dauerte nur ca. 15 Minuten. Durch die Nähe zum Flughafen ist natürlich Flugverkehr, aber das war nur zeitweilig zu bestimmten Tageszeiten, das nahm man aber nach ein paar Flugzeugen kaum noch war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr bemüht und engagiert. Es gibt ausreichend Möglichkeiten gegen Langeweile was zu unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Schorsch, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts