Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein nicht so schöner Urlaub in Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und es war immer toll. Bis auf diese Mal. Corona verändert viel. Abstandsregeln und Hygenie gleich null. Das Personal hat nicht drauf geachtet. Leider viele Einheimische, die bevorzugt wurden. Das Essen ist auch schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer war früher besser. Die Zimmer waren nur oberflächlich sauber gemacht . 3 Flecke habe ich die 9 Tage beobachtet und am Abreisetag waren sie immer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früher waren die Buffets besser. Zu Essen hat man immer was gefunden. Gemüse ist oft nicht gar und oft nicht gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in den Restaurant geben sich Mühe und sind alle sehr nett. Doch bei ihren Landsleuten lassen sie viel durchgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein schönes Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Gruesse von Aqua Vista Resort Team! Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für das Aqua Vista entschieden haben und sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um ein Feedback zu unserem Haus zu geben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel nun nicht mehr Weiterempfehlen können, dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Besonders das Klientel Ihnen den Urlaub unangenehm aufgefallen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir ein internationales Hotel sind und alle Gäste bei uns herzliche willkommen sind. Uns ist bekannt, dass seit der Pandemie die Nationalitäten stärker gemischt sind und das wir auch mehrere Einhemische Gaeste haben, aber gerade die Einhemische Gaeste haben es uns ermoeglicht, das Hotel wieder zu oeffnen, da mehrere Laendern aus Europa bis jetzt die Einreise in Aegypten nicht ermoeglichen / sehr schwierig machen und dieses hat ihnen auch unsere Gaestebetreuung probiert zu erklaeren. Soeben haben wir gelesen, dass Sie mit der Reinigung von dem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider haben Sie dieses Punkte nicht an uns weitergeleitet- wir hätten Ihnen gerne geholfen oder einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Bei dem Service haben sie geschrieben, dass sich alle Muehe geben und dass alle angestellten nett sind, aber das wir Unterschiede bei den Nationalitaeten machen. Bitte nehmen sie zum Kentniss, das jeder Gast fuer uns mit selben Weg behandeln wird und dass wir keine Unterschiede zwischen den Gaesten machen, da wir uns ueber jeden einzelnen Gast freuen. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Ereignisse überwogen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Management des Aqua Vista Resorts