Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel, das viel Potential hat.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 11 x Dana Beach wollten wir mal ein anderes Pickalbatros Hotel ausprobieren. Das Aqua Vista ist ein Hotel mit Potential. Etwas mehr Abwechslung im Essen, vielleicht noch Umkleidekabinen ( es gibt zu Zeit keine und man muss sich in den Toiletten umziehen, was je nachdem wer vorher diese Toilette besucht hat, stellenweise nicht angenehm war) und das Hotel wäre ohne schlechtes Gewissen weiterzuempfehlen. Zu unserer Zeit besuchten viele Engländer und Russen das Hotel. Sehr sehr laut. Kinder sind mit Inlineskater und Teller in der Hand essend durch das Restaurant gefahren. Babys, die man nackt zum Erwachsenenpool führt, damit diese urinieren können, führen nicht dazu dass man sich erholen kann. Da wir es etwas ruhiger mögen, werden wir das nächste Mal wieder ins Dana Bech gehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne neue Zimmer. Sehr sehr sauber ( dickes Lob an unseren Roomboy). Jeden Tag eine neue schöne Überraschung auf dem Zimmer (Figuren auf dem Bett, Blumenstrauß im Glas etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essen sehr gut, aber etwas zu wenig Abwechslung. Fast jeden 2 Tag zum Mittagessen Sauerbraten ist etwas zu wenig Abwechslung. Von 14 Tagen gab es im chinesischen Restaurant 12 Tage das gleiche Nudelgericht. Zum Nachtisch hätte ich mir auch mehr weichere Desserts gewünscht. Die Kuchen sehen zwar super aus, sind aber in der Regel sehr trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer 1 a (auch ohne Trinkgeld). Besonders der Getränkeservice am Pool durch Mohamed AbdElsamed war spitzenmässig. Immer ein Lächeln. Immer gute Laune. Aber auch der Service im Restaurant super flink und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nah am Flughafen. Für Shopping muss man schon mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista Resort! Vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Management besprochen und wir hoffen, dass Sie zu uns in der Zukunft wiederkommen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns von Ihrem letztem Aufenthalt verbessert haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles gute! Das Aqua Vista Resort Management