- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil es einen Dachpool und eine super Bewertung , erst 100% dann aber noch 98% Weiterempfehlung, hatte. Allerdings begannen die Pannen dann bereits beim einchecken im Hotel. Unsere Zimmerwunsch bei der Buchung war nicht angekommen. So mußten wir einen Tag warten bis wir die gewünschten Zimmer erhielten. Dann ging es weiter das die Klimaanlage im Zimmer nur auf volle Leistung heizte, der Fernseher nicht funktionierte, der Tresor sich nicht schließen ließ und ein USB Anschuß am Bett ständig brummte. Als ich mich dann im Badezimmer aufhielt hörte ich nur einen lauten Knall beim Kleiderschrank. Als die nachsah stellte ich fest das der Spiegel vom Kleiderschrank regelrecht Explodiert war und tausende von Glasscherben im Zimmer verteilt waren. Hätte ich vor dem Spiegel gestanden hätte ich wohl den restlichen Urlaub im Krankenhaus verbracht. Zwar wurden die Mängel alle schnell von der Rezeption und der Gästebetreuung behoben aber warum der Spiegel zerbrach konnte mir keiner erklären und es blieb immer ein ungutes Gefühl in der nähe des neuen Spiegels. Als Entschuldigung gab es dann von der Gästebetreuerin Christina ein Spezial Dinner für uns was auch sehr schön war. Den Dachpool konnte man dann auch nicht so genießen weil direkt daneben das Schwesterhotel renoviert wird und man live die Baumaschinen usw. verfolgen konnte. Diese Arbeiten fielen aber im restlichen Hotel nicht weiter auf. Die Reinigung der Zimmer war ziemlich mäßig, es wurde grade das nötigste getan oder auch nicht , Wasser und Kaffee wurde oft nicht nachgefüllt. Nur meine Tochter bekam nach 3 Tagen einen neuen Zimmerboy der alles was ich bisher kannte übertraf ( Figuren im Bett, Rosenblätter, Kuchen, Reinigung war absolut top). Zusammenfassend kann man sagen das das Hotel zwar schön ist aber zuviele kleine Mängel hat. Deswegen werden wir beim nächsten mal wieder etwas mehr Geld ausgeben und zum großen Bruder dem Dana Beach oder dem Jaz Blue Marine fahren wo der Service und die Restaurants usw. einfach nur spitze sind.
Groß und geräumig und ziemlich neu. Betten hatten eine gute Härte.
Morgens und Abends in Ordnung. Mittags na ja, aber man mußte nicht verhungern. Es sind die Kleinigkeiten die Stören wie z.B. morgens wenn es Milchshakes geben sollte und dann bis 45 Minuten gewartet werden mußte bis diese fertig waren. Auch die Musik im Speisesaal war immer gleich. Die Schilder beim Essen standen auch oft nicht richtig und für Vegetarier war es schwierig rauszufinden was man da vor sich hatte. Das Essen am Strand ging gar nicht und wenn man dann sah was die Gäste aus dem Albatros Beach bei ihrem Fast Food Restaurant bekamen konnte man nur neidisch werde (Hamburger, Cheesburger, 10 Salate zur Auswahl, Spezielle Pizza und vieles mehr)
Meistens gut bis super mit ein paar Ausnahmen wenn man trotz Trinkgeld überhaupt nicht beachtet wurde und nur links und rechts bedient wurde und im vorbeigehen die leeren Gläser mitgenommen wurden.
Liegt ein wenig abgelegen, wenig Geschäfte in der Nähe. Zur Sensomal ca. 4 km . Fahrtzeit vom Flughafen 15 - 30 Minuten. Strand im Nachbarhotel sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Albatros Beach schien mehr bei der Animation los zu sein. Abendunterhaltung i.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Petra, Lieber Horst, sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort und vielen Dank für Ihre Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten und in Ihren Augen die negativen Punkte überhand genommen haben- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen die Snack Bar am Strand und allgemein der Strand nicht wirklich zusagen konnten. Trotz zweiter Strandreihe, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen- es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte. Auch hatten Sie angegeben, dass einige Punkte in den Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Kritikpunkte bezüglich zu langer Wartezeit auf Milchshakes oder falsche Essensbeschilderung bereits an die zuständige Abteilung weiergeleitet und werden dies weiterhin überprüfen . Sie hatten erwähnt, dass Sie von dem Service im Restaurant meist ignoriert wurden. Dies wurde bereits mit der zuständigen Abteilung besprochen um dies zukünftig zu verbessern. Auf dem Zimmer lief nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, wie zum Beispiel die Klimaanlage, nicht funktionierender Fernseher, nicht verschließbarer Tresor und brummender USB-Anschluss. Wir haben alles sofort überprüfen lassen und es wurden alle Mängel unverzüglich behoben. Dass der Spiegel Ihres Kleiderschrankes explodiert sei, nachweislich anhand der Scherben ist sichlich, das er zerbrochen ist- leider können wir uns nicht erklären wie dies passiert ist, wenn dieser nicht versehentlich berührt wurde, oder ein Zusammenstoß passiert ist. Auch die Reinigung des Zimmers war Ihres Empfindens nach nur mäßig und Wasser und Kaffee wurden nicht immer aufgefüllt. Diesen Punkt bhaben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Das gesamte Aqua Vista Team wünscht Ihnen alles erdenklich Gute! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um sich einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management