- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Größe her sehr angenehm und in mehre Blöcke unterteilt. Die gesamte Anlage ist top sauber und gepflegt weil ständig irgendwo jemand am wischen ist was aber keineswegs stört.
Unser Zimmer war groß, die Dusche riesig, die Matrazen in Ordnung und nicht durchgelegen. Ein kostenloser Safe war im Schrank der genügend Ablagemöglichkeiten für die Kleidung hatte. Nur an die Kissen muss man sich gewöhnen und bei Bedarf über die Gästebetreuung oder direkt beim Zimmerservice ein anderes geben lassen. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und aufgeräumt.
In den Restaurants geht es angenehm entspannt zu,das haben wir schon anders erlebt. Die Auswahl der Speisen ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist lecker und es werden auch regelmäßig verschiedene Sachen frisch gegrillt. Ein stets anwesender Chefkoch der immer gerne hilft wenn man Fragen hat rundet den Gesamteindruck ab.
Am Service gibt es in keinem Bereich etwas zu bemängeln. Angefangen von der Rezeption, über die einzigartige Gästebetreuerin Christina die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat, den Getränkeservice am Pool, in den Bars und den Rastaurants bis hin zum Zimmerservice. Jeder Mitarbeiter ist stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht weit vom Airport entfernt und je nachdem wieviele Hotels beim Transfer noch angefahren werden ist man in 15-20min da. Um das Hotel herum gibt es nicht viel aber das war uns auch nicht wichtig. Es gibt ein paar Läden bei den Nachbarhotels und einen in der Anlage selbst. Wer shoppen will müsste schon mehr nach Hughada rein fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Möglichkeiten seinen Urlaub auch innerhalb der Anlage aktiv zu gestalten die wir aber nicht genutzt haben wie z.B ein Gym. Die Pools sind immer sauber und genügend Liegen vorhanden. Bis auf einen Pool sind alle angenehm beheizt. Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam Luisa, Sasha, Alona und Jordan. Sie tun das was tun sollen nämlich animieren und haben es mit ihrer überaus freundlichen, liebenswerten und unaufdringlichen Art sogar geschafft uns von der Liege runter zu holen und das soll schon was heißen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse, welche Sie in unserem Hotel gewonnen haben, mit uns und den Mitlesern zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihrer Partnerin genoßen haben. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista