- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großem und Ganzen eine schöne gepflegte Hotelanlage. Mehrere erwähnen die Osteuropäer, ich glaube wer nach Hurghada Fliegt weiß worauf er sich einlässt, es gab schon andere Zeiten dort, die nicht mehr Feierlich waren und die besagten Osteuropäer bzw. Russischen Gäste den Sauftourismus auch in der Altstadt ausließen, von daher ist es eigentlich recht gesittet zugegangen. Wer damit nicht klar kommt sollte andere Hotels buchen. Wir würden es trotz des schlechtem Essen weiterempfehlen. Man sollte auch das Preis Leistungsverhältnis in betracht ziehen. Eine solche Anlage zu diesem Preis muss man erstmal bekommen.
Wir waren zufrieden, es war jeden Tag richtig sauber.
Sehr schlecht im Aquapark. Wie oben geschrieben bekamen wir ein Band für das Nachbarhotel Aqua Blue und konnten dort Essen gehen.
Sehr gute Gästebetreuung, macht vieles möglich. Dank der netten Dame waren unsere restlichen Tage auch beim Essen gut. Auch an der Rezeption war man stehts freundlich und Hilfsbereit. Von ein paar schlecht gelaunten Kellnern lassen wir die Sterne aber nicht beeinflussen. Deswegen sehr gut.
Da wir Hurghada gut kennen haben wir bewusst diese Lage ausgesucht. Mit dem Taxi oder Dem Bus kommt man aber gut weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich vorne weg Die Animateure sowie die wirklich extrem aufdringlichen Spa Leute ( so Schlimm wie in diesem Hotel haben wir es über Jahre in anderen Hotels noch nie erlebt, man hat nicht mal sein Handtuch auf der Liege schon waren 3 Spa Leute da, das muss das Hotel abstellen, über den Tag verteilt ist es echt Horror.) bekommen von uns 0 Sterne, die angegebenen Sterne basieren auf die Hotelangebote. Durch die Rutschen wird den Kindern schon viel geboten. Animation war unscheinbar und unserer Meinung nicht wirklich Präsent, wir bekamen kaum etwas mit von denen. Aber Handy konnten alle im Schatten benutzen. Die Angebote in den Hotelanlagen waren super, Fitness, Schwimmen und andere Sportmöglichkeiten sind gut gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Norman , vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass die angebotene Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Allerdings haben wir 2 wöchiges Menu und damit jeden Tag eine grosse Auswahl in jedem von unseren 3 verschiedenen Restaurants. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns die Chance in der Zukunft geben um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen wahrgenommen haben und sich verbessert haben. Ihr Albatros Aqua Park Hotel