- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder würde ich dahin fahren. Da laufen 2 Kellner rum mehr nicht über Tag, man wird als Deutscher echt schlechter behandelt als die Russen, Ukrainer usw ob man nix wert ist nur weil die zu Zeit mehr kommen. Das Essen ist eintönig und schlecht gewesen oft, dazu haben die Russen und so alles weg gegessen. Machen ihre Teller, Tische so voll aber essen 2 Gabeln Rest bleibt stehen oder nehmen es mit zu ihren Zimmern um dann die vollen Teller in den Fluren zu stehlen. Drängeln sich vor ein wie gierige unglaublich das benehmen von den meisten. Sagt man was oder beschwert sich wird nur Genickt vom Kellner. Leider trauen die sich nix zu sagen weil sonst sie ihren Job verlieren. Man kriegt Getränke in kleinen Plastikbecher wenn man nicht Grad Arsch kriechen macht. Die Animation ist zu 99% auf Russisch ausgelegt. Alissa war die einzige die mal gefragt hat ob man mit machen will der Rest fragte erst garnicht. Zimmerservice war dagegen echt super, man hat sofort gesagt falls was ist eben melden und der Herr hat sich drum gekümmert. Aber das ist auch das einzige positive gewesen. Man kann 3 Restaurants benutzen aber es war eig nur 1 auf bis auf die ersten 2 Tage da waren es zumindest 2. Sportsbar da geht der Kellner mal eben für 2 Stunden weg und man sitzt da und wartet.
Sehr wenig Auswahl immer dasselbe und die Gäste außem Ostblock meinten alles weg zu essen, sich vor zudrängeln und teilweise essen auf den Boden zu schmeißen oder wie so Kinder zu spucken.
Es gab für 3 pools nur 1 Kellner der andere rannte woanders rum. Abends war 1 Kellner gut wohl und ging auf die Gäste ein. Aber bei ein so großen Hotel viel zu wenig. Dazu waren einige echt unfreundlich und haben Gesichter gezogen mit dem Eindruck was willst du eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse aus dem Albatros Aqua Park. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Albatros Aqua Park resorts