Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMäßig
Jakob (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
3,3 / 6
Allgemein
Wenn ein All-Inclusive-Hotel sich noch 2 Restaurants halten kann/muss, in welchem für das Essen gezahlt wird - ist klar, was beim All-Incl.-Essen los ist. Kein Hotel buchen, welches bei All-Inclusive noch eigene Restaurants anbietet.
Zimmer
Sehr gut
Schade dass die Zimmer so gut waren.
Restaurant & Bars
Schlecht
eintöniges Essen, kein Obst, sogar in den extra Restaurants mit Zuzahlung war das Essen gewöhnungsbedürftig.
Service
Gut
Der Service war gut, kann aber den Rest nicht wettmachen.
Lage & Umgebung
Schlecht
Der Pool liegt direkt unterhalb der Flughafeneinflugschneisse. Mann kann das Fahrwerk checken.
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation dürftig aber wenn dann laut. Aufdringliche hoteleigene Vermarktung von Massagen, Frisör udgl.
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jakob |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

