Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung für deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Garten und die Anlagen waren sehr gepflegt. Der Rest des Hotels ist Sanierungsbedürftig. Zimmer , Möbel……., Restaurant…. Da wir dort nur kurzzeitig waren , naja hatte in Ägypten schon bessere Hotels. Servicekräfte waren sehr bemüht. Was man vom Management nicht sagen kann. Gäste aus anderen Ländern wurden definitiv bevorzugt, gegenüber den deutschen Gäste. Einen Reiseführer haben wir im Hotel nicht kennengelernt!!! Es war auch keine Telefonnummer oder Name hinterlegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war in Ordnung. Schrank war nicht zum schliessen !!! Nur eine Tür, so dass die Vorhänge immer geschlossen bleiben mussten ! Wir hatten ein Zimmer ganz unten . Garten . Die Möbel im Zimmer sind doch schon in die Jahre gekommen. Kühlschrank auch sehr fragwürdig. Der Schrank dazu auch .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war soweit in Ordnung. Die Atmosphäre in den Restaurants glich zum Teil einer „ Bahnhofshalle „ sehr laut , ungemütlich,


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr bemüht, ebenfalls der Roomservice. Management in der Lobby - sehr unhöflich, Schienen zum Teil auch überfordert . Sprachen sehr schlecht englisch, wenn überhaupt. Hauptsprache war in erster Linie arabisch und Russisch .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr groß. Zum Teil würden auch immer wieder Reparaturmassnahmen durchgeführt. An den Rutschen …., was natürlich mit sehr großen Lärm verbunden war . Wir haben diese daher aus Sicherheitsgründen nicht genutzt. Entertainment haben wir nicht in Anspruch genommen. Da unser Zimmer sehr nah an den Rutschen und Restaurant, sowie der Bühne war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, sonnige Gruesse aus dem Pickalbatros Aqua Park. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Pickalbatros Aqua Parks