- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen waren wir nicht ganz so zufrieden,teilweise Massen Abfertigung. Animation war gut,speziell für Kinder sehr schön,waren auch nicht aufdringlich. Zimmer waren nicht so toll,es guckten Nägel aus der Wand,dieses wurde leider auch erst nach dem dritten mal Bescheid geben entfernt. Kellner im Restaurant sehr schnell,Räumen zu schnell ab,Besteck wird auf die Tische geknallt,nicht so eine tolle Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Reklamation waren hervorstehende Nägel am Bett,diese wurden erst nach mehrmaligem bitten entfernt!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gerd und Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich hoffe, Sie haben trotz der angesprochenen Negativpunkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Wir werden die von Ihnen genannte Kritik umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz alledem erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager

