- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage selber, das Essen sind voll und ganz in Ordnung. Das Personal im großen und ganzen auch und nun das NUR: die Bediensteten an der Rezeption sind hochnäsig und ganz schön von sich eingenommen. Anfragen werden in Russich und Englisch ganz gut verstanden, deutsch ist scheinbar eine Wundersprache. Wobei man den Eindruck einer Verweigerung deutsch zu Verstehen bemerken kann. Das Hotel ist für ältere Gäste fast nicht geeignet, weite Laufstrecken zu was man auch immer machen möchte. Anfragen auf ein Zimmer-Wechsel wurden mit dem Kommentar "das ist das schöne Zimmer, warum Sie wechseln.?" Lapidar abgeblockt. Der Einwand Schwerbehindert, Treppen ins Zimmer und weite Laufstrecke auch zum Essen, wir haben ein Zimmer am anderen Ende der Anlage bekommen, wurde mit dem Hinweis "Sie können gehen in Nachbar Hotel zum Trinken und Essen" abgetan, obwohl auf dem Nachbarhotel der gleiche Weg wie in diesem ist. Reiseleiter der Phönix Gruppe bot Hilfe an aber wurde nie zu Terminen wenn es darum an der Rezeption ging, nie gesehen. Nur Junge Leute, kein direkter Strandzugang, mit Shattel alle halbe Stunde oder über eine viel befahrene vierspurige Straße in ca. 500 Metern über ein am Strand und zu der Albatros Kette gehörendes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Besuche in anderen Hotels und deren Einrichtungen sind durch das Sicherheits Personal an den Einfahrten nicht möglich, Diese schicken einen einfach wieder weg. Wollten nur ein befreundetes Paar besuchen, wird einfach ignoriert. Naja, halt höhere Beamte, bilden Die sich ein. Na gut, bleiben die letzten 4 Tage in diesem Zimmer, was übrigens ein wirklich angenehmes ist und harren der Zeit bis zum Abflug. Wir werden als Behinderte wohl nun doch genauer schauen wo wir hinfahren, für junge Leute absolut geeignet, aber für uns? Schade da hätten wir wohl besser aufpassen müssen und unser Reiseunternehmen könnte auf solche Dinge auch mal ein Auge haben, das Geld für die Reise war doch auch pünktlich abgebucht. Schade.
Gut ausgestattet und im Grund sauber. So typische Sachen wie ein paar Flecken und Schäden.
Gutes Essen, geben sich große Mühe. Gewisse wiederholungen. Passt scho
Zimmer-Reinigung Landestypisch von einem Mann, etwas hochnasige Beamte an der Rezeption, ansonsten in Ordnung.
Keine direkte Strandlage, Zubringer Shuttle oder über eine gut befahrene vierspurigen Straße. Lange Lauf-Strecken zu den Restaurants, teils beheizte Pools, abgeschottetes Hotel, Flughafen Nahe- Geräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel los hier aber eben für Jüngere Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas Vielen Dank, dass Sie das Albatros Aqua Park für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Albatros Aqua Park Team