- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war das Essen eine einzige Katastrophe. Bekanntlicherweise lässt sich über Geschmack streiten. Aber in diesem Fall eher nicht. Allgemein waren die Meinungen zum Essen vernichtend. Das Personal war zum großen Teil mürrisch und zurückhaltend bis unfreundlich. Einige wenige waren dabei, die die Fahne für das Personal hoch hielten und sehr freundlich waren. Die Ausstattung war o. k. und zufrieden stellen. Ein großer Minuspunkt war, dass es im Hotel sehr laut war und man keine Nacht wirklich durchschlafen konnte. Ich habe mit Sicherheit nichts gegen andere Nationen. Andere Menschen, andere Mentalitäten. Eventuell sollte man darauf hinweisen, dass es zu bestimmten Urlaubszeiten zu einer Besetzung mit überwiegend anderen Nationalitäten kommen kann. Einige Nationalitäten nahmen leider keine Rücksicht auf andere Urlauber, wodurch der Erholungseffekt auf den Nullpunkt sank. Nächtliche Orgien der Erwachsenen und das Spielen der Kinder auf den Fluren bis tief in die Nacht fielen unter die Lärmbelästigungen. Aus diesem Grund möchte ich das Hotel auch nicht weiter empfehlen, es sei denn, man nutzt den kostenlosen Alkohol aus. Dann bekommt man von dem nächtlichen Lärm nichts mehr mit.
Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet und waren recht sauber.
Das Essen war mies. Da es nicht unser erster Ägypten Urlaub war, können wir behaupten, dass die Auswahl und die Varianten sehr begrenzt waren. Man kann durchaus sagen, das Essen war bedingt genießbar.
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig. Einige wenige waren dabei, die zu einer besseren Beurteilung bei trugen.
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Der Vorteil, kurze Fahrstrecke. Der Nachteil, es muss mit Fluglärm gerechnet werden. Andere Ziele können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird recht viel geboten. Für jeden ist etwas dabei, sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, erstmal möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback, hier auf HolidayCheck, mitzuteilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In der Beschreibung von unserem Haus bei den Reiseveranstaltern ist die Lage, sowie die Entfernung von Flughafen, deutlich ausgeschrieben. Da unseres Haus relativ nah zum Flughafen steht, muss man damit rechnen, dass es zu einem kleinem Fluglärm kommen kann. Wir bedauern, dass die angebotene Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Allerdings haben wir 2 wöchiges Menu und damit jeden Tag eine grosse Auswahl in jedem von unseren 3 verschiedenen Restaurants. Da wir zu einem internationalen Hotel gehören, ist es vorhersehbar, dass wir Gäste von vielen, unterschiedlichen Nationalitäten haben. In jedem Zeitraum ist die Anzahl von einzelnen Nationalitäten unterschiedlich deshalb ist es nicht möglich zu schildern, welche Nationalitäten von Gästen in aktuellem Zeitraum vorhanden sind. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns die Chance in der Zukunft geben um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen wahrgenommen haben und sich verbessert haben. Ihr Albatros Aqua Park Hotel