Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, Zimmer dürften renoviert werden, aber dafür ist alles Picobello sauber. Toller Aqua Park. Stetig fleißiges und sehr nettes Personal von der Rezeption bis zu den Gärtnern. Bis auf den Sänger Sonntagsabend und der Minidisco, die den Namen wirklich nicht verdient.
Wir waren im Block D untergebracht. Wir konnten es nicht besser erwischen, da unsre Zimmer direkt am Pool waren und wir quasi nur die Treppe hoch mussten um zum Zimmer zu gelangen. Mit Kind sehr praktisch. Unser Zimmer war sehr geräumig mit 2 zusammengestellten Doppelbetten. Fernseher, Kühlschrank (jeden Tag wurde Wasser aufgefüllt) Wasserkocher usw., Fön... alles war vorhanden. Allerdings sind die wie schon erwähnt die Zimmer sehr abgewohnt und hätten eine Renovierung nötig. Die Sauberkeit im Zimmer muss man sehr loben. Unser Roomboy hat täglich alles gereinigt und obwohl wir die Handtücher immer brav aufgehängt haben wurden sie trotzdem täglich gewechselt. wir wurden auch an manchen Tagen mit tollen Handtuchkreationen oder sogar mit einem riesigen Schwan aus unseren Bettdecken überrascht.
In den zwei Themenrestaurants war die Atmosphäre sehr angenehm. Im Hauptrestaurant war dagegen mehr Bahnhofshallenflair. Essen war OK. Das können manche Hotels in Ägypten besser. Es fehlte die Abwechslung. Aber man hat immer etwas gefunden. Schade war die spärliche Auswahl an Obst. Ein dickes Lob möchte ich an die Servicekräfte, die uns täglich bedient haben, aussprechen. Immer zu Späßen mit den Kindern aufgelegt und sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der "Pasta Mann" war zu manchen Scherz aufgelegt. Was für uns gar nicht ging war der Food Court . Da ist uns beim Anblick so mancher niveauloser Hotelgäste der Appetit vergangen. So manch einer der 5 Größen aus seiner Badebekleidung rausgewachsen war, stopfte sich Oberkörperfrei , stark schwitzend die Fastfood Angebote in sich rein. Leider darf man dort wirklich angezogen in einem Hauch von Nichts mit nassen Badesachen zu Mittag Essen. Für uns ein NO GO! Hier gehört zumindest ein T-Shirt gefordert und ein Handtuch zum drauf setzen. Besonders Danken möchten wir auch unseren beiden fleißigen Jungs am Pool. Nach 2 Tagen mussten wir schon fast nichts mehr sagen, die beiden wussten schon was unser Herz begehrt. Und den Running Gag mit dem Lied "Havanna una na" hat zum Schluss jeder gekannt und sogar die Animation hat regelmäßig den Titel eingespielt :)
Da gibt es außer viel LOB nicht viel zu schreiben. Wir hatten selten so freundliches Personal wie in diesem Hotel. Eine Gästebetreuerin ging mehrmals am Pool herum und fragte ob alles ok wäre. Hatte man doch mal eine Kleinigkeit, wurde zügig darauf reagiert.
nur 15-20 min vom Flughafen entfernt. Flugverkehr je nach Wind direkt über dem Hotel, was uns aber nicht im geringsten störte. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, liegt in zweiter Reihen, was wir aber vorher schon wussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war toll. Viele Dank an Habibi und Chelsea von der Animation. Die Wassergym hat richtig Spaß gemacht. Nur die Musik am Pool könnte etwas leiser sein ;) Fitnesscenter ist nagelneu und kann kostenlos mitbenutzt werden. Leider ist der Sportpool nur gegen Gebühr nutzbar, deshalb war er auch immer unbenutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona & Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ramona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Albatros Aqua Park Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euer Albatros Aqua Park Resort Management.

