- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein schönes Hotel, besonderer Pluspunkt ist die Nutzung der beiden Anlagen der angrenzenden Schwesterhotels. Beim Essen muss definitiv noch ne Schippe drauf gelegt werden, leider weiß man nicht ob es an den Folgen der Corona-Krise liegt bzw. wie es vorher war. Ansonsten schöner Aufenthalt, vor allem mit Kindern. Strand: Transfer alles 30 Minuten mit dem Bus oder zu Fuß 10-15 Minuten. Bequem über das Albatros Beach erreichbar. Zum Strand an sich nicht schlecht, ein Teil Sandstrand, anderer Teil via Steg oder Treppe. Auch zum Schnorcheln geeignet.
Geräumige, gute Ausstattung, sauber.
Essen ist nicht gut, kein Einfallsreichtum und fast immer dasselbe. Einfach nur Standardprogramm. Die wenig angebotenen Orientalischen Speisen waren gut.
Personal sehr freundlich, auch ohne tägliches Trinkgeld.
Transfer kurz. Hurghada Zentrum 10-15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessstudio, super Ausstattung. Gute Angebote für Sportbegeisterte. CrossFit etc.+ 50m Bahn für richtige Schwimmer, Auch Radtouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, das Aqua Blu Resort Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch freut es uns sehr, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback hier auf Holidaycheck zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unser oberstes Ziel, wir freuen uns sehr, das dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Urlaub auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aqua Blu