Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Für den Preis etwas Besseres erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundlichen, unaufmerksames Personal. Immer das gleiche Essen.Sauberkeit im Speisesaal läßt zu wünschen übrig. Zimmer hatte Schimmelgeruch. Ständig wurde man am Pool belästigt, wegen Spa, Touren usw. Außenanlage war schön. Aber niemals mehr dieses Hotel. An der Rezeption wurde man schon sehr unfreundlich begrüßt. Wissen die nicht, dass sie auf den Tourismus angewiesen sind. Unmöglich, schade um das viele Geld, dass man für so einen Urlaub ausgegeben hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelgeruch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Wie in einer Kantine. Nur das Fischrestaurant ist sehr schön und das Personal sehr nett.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war gut. Wir haben eine schöne Bootstour gemacht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war gut. Die Pools sauber und schön, besonders der Wellenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edna, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Beim Check in hat man Sie informiert das es an der Handtuch Station eine rote Flagge gibt die man an den Sonnenschirm hängen kann so das man nicht gestört wird. Schade das Sie das nicht in anspruch genommen haben. Sie haben sich auch nie bei uns gemeldet wegen dem Schimmelgeruch. Wir haben dieses Zimmer kontrolliert und es ist nirgend wo Schimmel im Zimmer und auch kein Geruch davon. Wir wünschen Ihnen in einem anderen Hotel einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Blu Resort