Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits das zweite Mal da und sind immernoch Begeistert. Die Zimmer sind Sauber und Gut . Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei . Das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit. Das Animationsangebot ist vielfältig und bietet Alt und Jung Sport ,Spaß und Spiel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut . Etwas Rustikal eingerichtet aber Sauber . Die meisten Wohnblöcke sind renoviert .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr Vielseitig und man hat neben dem Hauptrestaurant wo es verschiedenes gibt noch ein Italienisches , ein Fisch , einen Asiatiches und ein Marokaniches Restaurant. Da die Geschmecker verschieden sind sag ich nicht das ist Gut oder nicht . Jeder sollte es selber versuchen. Aber alles in allem schmeckte es uns sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut . Man versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Immer zuvorkommend. UND MAN VERDURSTET NIEMALS.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt zwar etwas Außerhalb aber man kommt mit dem Taxi in max.10 Minuten in die City . Das Einkaufszentrum ist 5 minuten zu Fuß zu erreichen . Genauso wie der Strand . Wobei mehrere tolle Pools gute alternativen zum Strand bieten. Außerdem gibt es einige Läden in der Hoteleigenen Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einiges an möglichkeiten , wie Fußball,Minigolf,Tennisplatz sowie Plätze für Dart und andere kleineren Spiel und Sportarten. Die Animateure sind sehr nett und halten die Gäste die Mitmachen auf Zack. Deren Angebot ist ebenfalls vielschichtig und kommt bei Jung und Alt super an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1