Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Morris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Alf ist eine sehr schöne, im orientalisches Stil gebaute Anlage. Wir waren jetzt zum 3mal hier und wir werden auch nächstes Jahr unseren Jahresurlaub dort verbringen. Die Mitarbeiter sind einfach nur freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Was wir sehr gut finden ist, dass das Hotel auch Geld in die Hand nimmt und vieles erneut und renoviert 👍 Vielen Dank an Tina, die unsere Zimmerwunsch ermöglicht und sich auch um den Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gekümmert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Zimmer im 300er Bereich. Das Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt und sehr liebevoll dekoriert. Vielen Dank 😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich. Nur das Mittag war nicht ganz so unser Geschmack. Hungern mussten wir trotzdem nicht. Wir haben immer was gefunden. Besonders lecker fanden wir das Brot das jeden Morgen und Mittag frisch gebacken wurde. Zum Abendessen waren wir meistens im La Casa. Ich denke das spricht für sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durch die Bank einfach nur super. Da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Flughafen, daher sehr kurze Transferzeit. Wer dieses Hotel bucht muss sich halt im klaren sein, dass es zu Fluglärm kommen kann. Uns hat dies jedoch nicht gestört. Die SenzoMall ist in 5 und der Cleopatrabasar in guten 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los aber das wussten wir schon von unseren vergangenen Urlauben. Wer mehr Trubel braucht kann dem Taxi nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider waren die beheizten Pools in unsere 2 Urlaubswoche für uns zu kalt zum baden. Die restlichen Angebote haben wir nicht genutzt und können diese daher auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Morris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja und Lieber Morris, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina