- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit vielen Stammgästen
Leider haben wir kein renoviertes Zimmer bekommen. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze recht hart und an einem Rand schon komplett durchgelegen
Das Essen im Hotel hat uns leider nicht überzeugt. Die Auswahl beim Frühstück war sehr beschränkt und jeden Tag das selbe. Das Mittagessen war die beste Mahlzeit des Tages. Mal gab es Burger Mal hot dogs. Zum Abendessen ähnlich wie beim Frühstück. Jeden Tag das selbe.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Jeder kümmert sich um einen. Getränke hat man kaum ausgetrunken da werden schon neue serviert. Die Jungs an der Rezeption kümmern sich um alles sehr zügig. Auch Tina von der Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr.
In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen außer Wüste und Müll. Die Senzo Mall ist fußläufig gut erreichbar. Dort gab es für uns allerdings kaum interessante Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Glück und konnten dank TUI täglich den Aquapark im Jungle nutzen. Die Poolanlagen im Alf Leila selber waren auch sehr gut. Alle anderen Möglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vici, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina