Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wunderscdhönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir benötigten eine Auszeit und das kann man sehr gut hier finden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbares sehr sauberes Zimmer. Wir haben ein Zimmer bekommen, welches wirklich ganz neu war. Sehr gut geschlafen mit dem eigenen Kopfkissen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr sehr reichlich und mega fein. Spitzenauswahl Leider kommt der Getränkeservice permanent mit einer Trinkgeldbox aus einem roten Colabecher, welches wirklich nervt. Trinkgeld ist scheinbar das A und O und dies Tag für Tag. Wir gaben gerne, aber mit fast 10 Euro am Abend müsste es doch reichen?????


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20-30 Minuten gelegen mit einem kleinen Bus. Der Strand ist ca. 900 Meter - Fussmarsch oder mit dem kostenfr. Hotelbus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Anlagen sind sehr sauber und gut. Die Wellnesstherapeuten bräuchten einmal eine Schulung hinsichtlich - Massagen - Die Freizeitangebote der Firma FTI ist ehr schlecht, die Preise wurden/waren reduziert, dementsprechend war auch der Schnorchelausflug. Eine echte Katastrophe. Das Riff war tot, die weiteren angefahrenen auch. Ich hätte gerne mehr bezahlt und wäre zu einer wesentlich besseren Stelle gefahren. Es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. GetYourGuide ( für und leider zu spät)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck.de. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Allem soweit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen mit den Serviceangestellten machen mussten. Wir werden Dies umgehend überprüfen und unterbinden, denn der Service muss auch ohne Trinkgeld gegeben werden. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement