Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlungswertes Hotel mit tollem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit toller Architektur. Man fühlt sich wirklich wie in 1000 und einer Nacht. Überragend die Restaurants und auch der Sevice. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne verschieden Pools. Der Strand ist ca.900 m. entfernt, aber der Shuttle-Service funtioniert reibungslos, wir haben nie länger als 5 min. gewartet. Der Strand ist am Hotel Dana Beach. Nicht überragend aber man kann toll im Meer Baden und hat schöne Liegen. Das Hotel hat eine große Arena wo mehrmals die Woche tolle Shows gezeigt werden. Wirklich tolle Künstler, Lightshow, Pferde, Kamele, alles dabei. Sehr unterhaltsam. Quer durch das Hotel zieht sich eine Plaza mit sehr schönen Bars, Läden, usw. Es gibt sogar eine Shisha Bar die wir aber als Nichtraucher nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber. Bett ausgezeichnet. Bad renovierungsbedürftig , aber alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Speisen. Sehr vielfältig. Hervorzuheben unter anderem das Fischrestaurant, wo man sich den Fisch aussuchen kann und der frisch zubereitet wird. Aber auch alle anderen Restaurants sind wirklich ausgezeichnet. Wir haben meisten draussen gegessen wo es eine sehr schöne Atmosphäre gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überragend. Tolles Personal. Sehr hilfsbereit in allen Fragen. Bei kleinen Problemen wurde umgehend reagiert. Z.B ging am Anfang der Tresor nicht, innerhalb von 2. Min. wurde das Problem behoben! Das nennt man Sevice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Strandhotel. Aber der Shuttle zur Dana Beach funktioniert sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Animation. Es wird sehr viel angeboten. Minnigolf, Darts, Boccia usw. Abends sehr gute Unterhaltung mit vielen abwechsreichen Shows. Sehr schöne Poolanlagen von Animation bis zum Ruhepool wo man so richtig die Ruhe geniessen konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1