Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen. Wir gehen schon jahrelang ins Alf Leila und waren immer zufrieden. Bis auf das letzte Mal im November. Der Service ist sehr schlecht geworden, von der Animation ganz zu schweigen. Die Gästebetreuung ist auch nicht mehr das was sie mal war. Sie laufen zwar jeden Tag durch die Anlage und fragen, ob alles in Ordnung ist, aber wenn man wirklich ein Problem hat, wird es ignoriert. Zumindest wenn man schon wieder zuhause ist. Wir bräuchten nämlich jetzt mal Hilfe vom Hotel, aber auf die Emails wird nicht mal geantwortet. Ich finde das nicht in Ordnung zumal wir schon 15 mal in diesem Hotel waren. Ich hätte erwartet, daß man Gäste anders behandelt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Dafür ist uns unser Geld zu schade. Mfg Anja


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement