Alle Bewertungen anzeigen
Mehdi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!! Nicht mehr das was es mal war.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG an alle Leser! Schaut euch auch die anderen Negative Bergwertungen an!!!! Die 95% Weiterempfehlung passt vorne und hinten nicht mehr! Vorweg, wir waren 2008 schonmal in diesem Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde teils renoviert.... die Anlage ist sehr weitläufig.... die Pools zum Teil sehr dreckig, besonders der Active Pool wo alles möglich drin an einem vorbeischwimmt!!! Der Kids Club hat einen Spielturm im Vorgarten mit einer Rutsche und eine Schaukel, dieser Spielturm steht den ganzen Tag schön in der prallen Sonne, sodass die Nutzung ohne sich zu verbrennen nicht möglich ist. Im Kids Club gibt es KEIN Trinkwasser für die Kinder! Wer kein Wasser dabei hat, hat Pech. Der Strandabschnitt wird über ein Shuttle erreicht, der alle 20 Minuten von 7Uhr bis 17Uhr fährt. Wir fliegen seit 12 Jahren Hurghada an und waren auch schon an einige Strände, aber dieser Strandabschnitt für das Hotel ist einfach nur dreckig und ekelhaft. Das Hotel war auch sehr überfüllt mit Einheimische, die keinen Anstand und Benehmen hatten.....


Zimmer
  • Gut
  • Am ersten Tag haben wir ein Familienzimmer in der 4XX Reihe bekommen, dieser Zimmer war natürlich nicht renoviert, die Klimaanlage und die Deckenventilatoren haben geknarrt und gequietscht. Nach der ersten Nacht, haben wir in der 2XX Reihe gewechselt. Diese Zimmer waren schon renoviert und wir waren zufrieden. Die Zimmerreinigung war Super und alles sehr sauber. Natürlich haben wir mit Trinkgeld nachgeholfen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum ersten Mal sei 12 Jahren Ägypten (Hurghada, Makadi, Marsa Alam, Sahl Hasheesh) haben wir in dieses Hotel alle einen heftigen Magendarm bekommen und mussten uns übergeben! Auch unsere Kinder! Etwas Magenprobleme ist normal und da hilft auch ganz gut Antinal als Tabletten oder Saft für die Kinder. Aber wir haben uns in diesem Hotel eine heftige Lebensmittelvergiftung eingeholt, mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Durchfall.... Wenn ich mir die Sauberkeit in den Restaurants anschauen, wundert mich das nicht. Besonders in Le Marche Restaurant. Die Klimaanlage in Le Marche Restourant sollte auch dringend überholt werden. Es ist nicht angenehm in eine Sauna zu Essen, sodass wir uns jedes Mal mit den Tellern von Le Marche (Hauptrestaurant) in den Nachbar Restaurant (Mediterranean) oder zum Italiener (La Casa) gesetzt haben. Die Spiegeleier wurden teilweise verbrannt, Pizza wurde zum Teil verbrannt, der Fisch wurde zum Teil nicht richtig durchgebraten usw.... Alles in allem eine Katastrophe!!!


    Service
  • Schlecht
  • Service war zum Teil sehr gut und zum Teil sehr schlecht! Was uns sehr aufgefallen ist, ist das die Einheimischen Gäste von den Servicekräften BEVORZUGT wurden!!!! Das ist ein No-Go!!! Die Einheimischen Kinder wurden zum Teil die Eisbecher randvoll gemacht und bei Nicht Einheimische Kinder halb voll... Einheimische bekamen Teller voll mit Garnelen, und die Nicht Einheimische Teller mit 1-2 Garnelen darauf. Es sind nur ein paar Beispiele und davon gibt es noch einige.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt von Airport zum Hotel (ca 20 Minuten). in Hotel befinden sich einige Geschäfte und auch eine Aphotheke, in welchen man alles mögliche bekommt. Der Senzo Mall ist in ca. 8 Minuten zufuß gut rreichbar. Aufgrund der Nähe zum Flughafen waren die Flugzeuge über den Pools teilweise gut hörbar ( war nicht wirklich störend).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind auch die in Jahre gekommen, der Active Pool sehr dreckig da wahrscheinlich die Technik es nicht mehr schafft und auch der Allgemeinzustand der Pools ziemlich heruntergekommen. Am Kinderpool (Aquapark) schwimmt die Folie vom Boden zum Teil nach oben auf, die Treppe der Rutschen sehr stark gerostet und der große Eimer Defekt. Es ist nicht wirklich ein Aquapark!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehdi
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement