Alle Bewertungen anzeigen
Sancho (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht fabelhaft aber Preis-Leistung sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage mit Aktivpool und mehreren kleinen ruhigen Pools. Verschiedene Gastronomie. Kleines Museum. Ein paar Läden zum einkaufen. Alles da.


Zimmer
  • Gut
  • Erstes Zimmer sehr alt und nicht gut. Sofort reklamiert und ein tolles Zimmer bekommen. 100 bis 300 Zimmer gut und renoviert. Mit Trinkgeld immer schön hergerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl. Für jeden etwas dabei. Tische im Freien etwas knapp. Mit Trinkgeld reservieren. Kaffee war o.k. keine Variationen (Cappuccino usw. an der Bar erhältlich). Verschiedene Eierzubereitung. Obst, Brotsorten, frischer O-Saft.


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt mit Trinkgeld sehr gut. Ohne nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten vom Flughafen. 30 Minuten Center Hurghada. Taxi vom Hotel aus 15 Euro Hin und Rückfahrt (Erlebnisfahrt). Strand waren wir nicht nur Pool. Schnorchelausflug gut mit Transfer vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation super Team. Man wird immer angesprochen aber das gehört dazu. Wie das Wort schon sagt man wird dazu animiert etwas zu tun. Man kann aber auch ablehnen. Man sollte aber mitmachen. Macht Spaß. Schaumparty ist super. Die Animateure geben sich viel Mühe. Immer was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sancho
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sancho, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina