- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Alf Leila ist für mich das Hotel wo ich mich immer wieder wie zu Hause fühle. Einfach erstklassig mit ganz wunderbaren Mitarbeiten
Die Zimmer sind sehr schön, vor allem sehr sauber. Der Roomservice ist erstklassig. Große Badezimmer mit Dusche. In den Betten schläft man gut
Sehr gut und sehr viel Auswahl
Der Service in diesem Hotel ist wirklich spitze. Jeder, wirklich jeder ist bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Egal wer und wo, jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man wird überall freundlich empfangen. Die Gästebetreuung ist einfach sagenhaft, alle sind sehr bemüht. Valeriya, Lena und Adam, alle deutschsprachig und alle Top. Jeden Tag wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob es an etwas fehlt.
Die Lage ist super. Alles vor Ort. Senzo Mall, ein großes Einkaufszentrum ist in 7 Minuten fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi fährt man für wenig Geld ungefähr 20 Minuten in die Stadt. Der Flughafen ist ca 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat soviel Möglichkeiten, ich denke es gibt kein zweites Hotel wo soviel geboten wird wie hier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Iris, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.