- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir ein Familienhotel erwartet und einen pauschalbunker mit sehr trinkbegeistertem Publikum vorgefunden. Leider war auch der Service eher den Menschen zugewandt, die sich Freundlichkeit erkauften und Trinkgelder (5€ waren wohl nicht genug) nicht nur einmalig zahlten.
Leider gab es hier sehr große Unterschiede. Einige Zimmer befinden sich im neuen Teil und sind komplett modernisiert, andere (Wie unseres) sind sehr in die Jahre gekommen. Leider war unsere Toilette undicht und auch nach mehrmaligem nachfragen wurde daran nichts geändert. Die Familienzimmer sind recht großzügig geschnitten und verfügen über ein Doppel und zwei Einzelbetten. Auf Wunsch bekommt man jeder Zeit ein Babybett.
Leider sehr eintönig. Auswahl ja, aber eher geschmacksneutral und täglich ähnlich. Die Atmosphäre im hauptrestaurant gleicht einer zu groß geratenen Kantine, die anderen Restaurants sind mit zu vielen Gästen sofort überfordert.
Leider wurde wir sehr häufig schlichtweg ignoriert. Wir warteten einen Morgen komplett vergebens auf einen Kaffee. Als wir uns diesen selbst machen wollten, wurden wir weggeschickt mit den Worten „Wir bringen ihnen.“ leider kam auch danach keiner der Kellner mit Kaffeewagen zu uns. Das ganze Hotel ist sehr „eingedeutscht“ und man merkt, dass die Angestellten nur freundlich sind, wenn man entsprechend Trinkgelder bezahlt.
Die Fahrtzeit von Flughafen zu Hotel war angenehm und betrug grob 20 Minuten. man erreich zu Fuß in wenigen Minuten ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele kleine Pools, toller kinderpool. Animationsteam steht’s bemüht. Die Kinder liebten die Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |