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Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin nun das 9. mal im hotel und sehr enttäuscht. 80% russen,welche am buffett drängeln,sich den buffetlöffel in den mund schieben,schreiende kinder an den kleinen pools und keiner sagt was. disco geschlossen ,alkohol nur noch bis 0 Uhr (soll wohl auch so bleiben) und das animationsprogramm abends sehr lasch und eintönig. die fantasiashow gibts ebenfalls nicht mehr.die getränke sind nicht mehr richtig kalt und auch die sauberkeit auf den tischen im restaurant hat sehr nachgelassen. die teller und gläser werden einem noch während dem essen einfach weg gezogen,was ziemlich störwnd ist. das essen ist sehr eintönig und das fleisch meist totgebraten. gläser nicht richtig gespühlt,sodass ich herpes bekommen habe. es kam nun auch mehrmals vor,dass man vom neuen personal beim essen angegraben wurde,wenn man mal allein da saß. das war sonst nie der fall,bin auch oft schon allein dort im hotel gewesen. sehr sehr schade. wir werden nun im winter mal ein anderes hotel ausprobieren und nur wieder kommen,falls es sich wieder ändert. die zimmer sind aber nach wie vor super sauber und auch die poolkellner sind immer an ort und stelle,um einem getränke anzubieten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement